Das waren die TENNIS-INTENSIV-TAGE 2024

Auch dieses Jahr waren die Tennis-Intensivtage des TV Sparkasse St. Stefan ob Stainz, die vom 20.08 bis 23.08 bei schönstem Wetter stattfanden, ein voller Erfolg. Für 40 tennisbegeisterte Kinder waren 22 fleißige BetreuerInnen des Vereins im Einsatz. Drei ausgebildete TrainerInnen wurden auf den Plätzen von InstruktorInnen und ÜbungsleiterInnen unterstützt und arbeiteten mit dem Tennisnachwuchs nicht nur engagiert an Vor- und Rückhand, sondern auch an Teamgeist, Motivation und dem Fair-Play-Gedanken.

Die Trainingseinheiten wurden auch dieses Jahr wieder durch ein ausgedehntes und attraktives Programm ergänzt, darunter Tischtennis, Stockschießen, Basteln, Boccia, Fußball, Leichtathletik und Volleyball sowie eine Kinderdisco und Vorlesestunden für die Kleinsten. Für das kulinarische Wohlergehen der Tennisgemeinschaft und die benötigte Kalorienzufuhr der fleißigen SportlerInnen sorgten Herta und Conny unter unermüdlichem Einsatz. Danke euch beiden!

Auch das Abschlussturnier war ein voller Erfolg und der großartige Fortschritt und Einsatz aller Tennisbegeisterten wurde mit Medaillen und Trikots gewürdigt. Wir danken unseren Sponsoren, darunter unsere Heimatgemeinde Sankt Stefan ob Stainz unter Leitung unseres Bürgermeisters Stephan Oswald, Hermann Schlatzer (Fuchswirt), AKS-Design, Spar Reiß Stainz, Evelyn Pflanzl, Ribes Frucht & Saft KG, Pappas Steiermark GmbH, Fam. Kellersperg, Nellati GmbH, Sportstüberl Herta und die Tennisschule WEST Steiermark, ohne die all dies nicht möglich wäre. Wir blicken mit großer Vorfreude in Richtung Intensivtage 2025!